Wie funktioniert´s?

besucher

So funktioniert die Redaktion

Unser Team ist offen für alle, die Lust haben an dieser Seite mitzuarbeiten. Wer sich also gerne mal einbringen möchte und Lust hat Beiträge selber zu machen und einzustellen, der sollte sich einfach über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Letztendlich lebt die Seite von unserer Suche nach interessanten Dingen, aber realistisch betrachtet mehr davon, dass andere Vereine, Ruderer ...mitarbeiten wollen. Wir lieben es also, wenn ihr uns Infos zu Regatten, Weiterbildungen, Event - selbst Grill- oder Cocktailpartys per Kontaktformular einfach zuschickt.
Die ganzen Aktivitäten führen natürlich als Querverlinkungen auch zur einer besseren Positionierung der eigenen Vereinshomepage unter Google. Aus unserer Sicht können auch gerne Erfahrungsberichte, Tipps und andere Hinweise in den Blogs auf der Startseite erscheinen. Diese Kombination bietet aus unserer Sicht die Chance, Inhalte des Forums zu bewerben um z.B. Kurse oder Boote vollzubekommen für Masters, Regatten oder Härtetests.
. Letztendlich nochmal ein Appell an alle die neugierig sind: macht einfach mit. Es lohnt sich. Allein das ist schon einen Break aus dem Alltag. Wordpress ist kein Hexenwerk.

Menu Title