Anstatt des Forums ist jetzt unter dem Abschnitt Anfragen – Mitteilungen auf der Startseite ein Blogsystem eingerichtet, bei dem über Kommentare auch Feedback- bzw. Rückmeldeoptionen möglich sind. Die Kommentarfunktionen befinden sich unterhalb des Beitrags und haben die Option nach dem Eintrag von Kommentaren, über Antworten per E-Mail informiert zu werden.

Falls Ihr Beiträge habt wie z.B. Veranstaltungshinweise oder Suchanfragen nach Mitrudereren, Kursanfragen, dann richtet diese bitte an uns über unser Kontaktformular. Wir melden uns dann bei euch wegen des Beitrags. Ist das geklärt, wird der Beitrag gepostet mit der Option für Außenstehende dort Fragen zu stellen bzw. Wünsche zu äußern.

Ist also alles nicht so schwierig und ihr müsst euch auch nicht irgendwo anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Menu Title