carprevolu_blog

Ist er der Revolutionär im Rudersport? Gibt es dazu Pläne vom Hamburger Senat?

Ehmmm. Ich glaube nicht. Falls es solche geben würde, dann hätte Hamburg eine echte Touristenattraktion. Jedes Ablegen vom Steg,  jeder Achter mit Beiboot würde eine vielfotografierte Attraktion werden.

Dazu müsste der Hamburger Senat aber erstmal in die Vorlage gehen und einen entsprechenden Besatz vornehmen.

So, viel Text und nun aber zum Revolutionären dieses Blogs.

Unschwer zu erkennen hat er viele Schuppen. Einfach mal die beiden Videos ansehen um eine Vorstellung zu bekommen, was diese “Attraktion” auf dem Hamburger Ruderrevier für Auswirkungen haben könnte. Ein Fisch Namens Silberkarpfen.

Hier der Youtube Link zum Original: Der Revolutionäre Silberkarpfen

Auch bei in der ARD-Mediathek gibt es was dazu:  Mediathek Silberkarpfen

Und für Detailfans Wikipedia: Wikipedia – Silberkarpfen

Comments are closed.

Menu Title