Wer Lust hat sich über Crowdfunding und Rudern auszutauschen, der kann das gerne mal mit Stefan II im Forum machen. Interessant aus meiner Sicht.

Forumbeitrag Crowdfunding

Stefan II Beitrag:

Crowdfunding und Rudern?
Die junge, hippe Startup-Szene kümmert sich eher wenig um die nicht ganz so innovationsfreudigen Ruderer.

Welche erfolgreichen oder auch weniger erfolgreichen Projekte rund um’s Rudern kennt ihr?
Das habe ich gefunden:

Oar inspired – Dollen, die den Schlag analysieren. Nicht gerade preisgünstig:
https://www.kickstarter.com/projects/1771876920/oar-inspired-performance-measurement-solution/description
http://www.oarinspired.com

SUP RIG – Standup-Paddle mit Skulls und Auslegern. Waren wohl nicht der Hit:
https://www.kickstarter.com/projects/564618180/sup-rig-a-stand-up-rowing-rig-for-a-stand-up-paddl

ROWCYCLE – Ruderfahrrad für Leute, die auf dem Ergo vorwärts kommen wollen:
https://www.startnext.com/rowcycle
http://www.rowcycle.de

RowBike – wenig erfolgreiches Ruderfahrrad:
https://www.kickstarter.com/projects/1399860151/rowbike
https://www.rowbike.com

Ja, es gibt etliche Projekte, die Touren, Vereine etc. fördern. Aber Technologie-Projekte sind rar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Menu Title